Hi Jungs da sich ja bei mir am Sitz immer mehr die Seite abschabt von ein und aussteigen dachte ich kaufe ich mir bei e*** solche Bezüge ... was haltet ihr davon ? Meine Fragen an euch : 1. Passen die auch in nen Mk4 ? 2. Hab ich nach der Montage beim Sattler das gleiche Ergebniss wie Ledersitze ab Werk ?? lg und schöne Feiertage euer Marco !
Sitzbezüge beim Sattler aufziehen lassen? Mit Sitzbezügen gleiche Qualität erwarten wie orig. Ledersitze? Wenn du´s vernünftig haben willst, kauf dir gute gebrauchte Sitze für dein Auto oder drück deine jetzigen Sitze nem Sattler in die Hand und lass sie ordentlich beziehen aber nicht mit irgendwelchen fertigen Bezügen.
Die Sitzbezüge haben ja in der Regel eine Universal-Passform und können daher nicht bei jedem Fahrzeug perfekt sitzen. Man würde wahrscheinlich auf den ersten Blick sehen, dass es nur Zubehör-Bezüge sind. Ausserdem sollte für eine schlüssige Optik auch das sonstige Interieur farblich und vom Material her angepasst werden (z.B. Seitenteile der Türen, Manschetten von Schalthebel und Handsbremshebel, Dachhimmel) Für eine vernünftige Optik wird dir der Gang zum Sattler nicht erspart bleiben. Alles andere ist Opel-Tuning.
hmm schade weil die sitze sind so noch in einem top zustand nur halt am fahrersitz ... ich habe die helle beige ausstattung .. meint ihr man bekommt bei ford noch stoff zum nachkaufen das mir mein sattler das teil grad neu machen kann ?
mh lass die finger von den ebay bezügen habe nur schlechte erfahrungen gemacht ...schlechte qualität und pasgenau??was ist das??? die passen mit großen kraftaufwand und wenn du pech hast ahste nen riss drin