hallo.. habe mal ne frage.. Passen alufelgen vom mondeo 1 auf den mk6 fiesta ? Das die reifen nicht passen weiß ich schon.. sollten 195 50 15 sein fürn fiesta. die ET von den Felgen weiß ich leider nicht da sie noch nicht bei mir eingetroffen sind..
ich habe 6x15 mit 195/50/15, reicht bei der Leistung vollkommen aus. Fotos siehst Du in meinem Album an.
Mondeo 1+2 hatten den gleichen Lochkreis, nämlich 4x108. Die passen grundsätzlich alle auf den 6er. Und es gab selbst übers RS-Programm keine extremen Felgen für die Fahrzeuge. 7x16 war eine gängige Größe, 7,5x17 waren die größten Felgen die Ford direkt für den Mondeo 2 angeboten hat. Die 16er bekommst Du mit 195/45R16 ohne Änderungen unters Auto, die 17er wohl auch. Und die 15er auch.
Vom lochkreis her weiß ich das sie passen.. dachte eher wegen der ET also einpresstiefe is 40 und es sind 6j Felgen
Ja und? Dann ist die Außenkante ca. 1 cm weiter außen als beim den 16"er ST-Felgen... 7x16 vom Mondeo:
naja ich hab das serien fahrwerk drin.. tiefer kann ich mir hier nich erlauben.. meine Front is schon im :hintern: