Passender Radioschaft

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von InstantNudeln, 18. Juli 2017.

  1. InstantNudeln

    InstantNudeln Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld, Germany
    Hallo liebe Community , Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein neues Radio von Kenwood in meinen kleinen Fiesta JD3 von 2007 eingebaut.
    Auf dem Schaft war immer sehr viel Spannung und jetzt drückt sich die abdeckung des schaftes links immer raus. Nun wollte ich mal fragen was für einen schaft ihr verbaut habt und wo ich den kaufen kann? Danke
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Schacht? Einfach-DIN?

    Ford. NUR Ford. Die Dinger passen 100%ig, (auch farblich), fallen nicht raus und da bricht auch nach 10 Jahren nix ab. Und sind auch ned wirklich teurer als die Zubehöroptionen.
     
  3. TS
    InstantNudeln

    InstantNudeln Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld, Germany
    Ja 1 Din , Wie Ford? Einfach bei Amazon für Ford suchen oder bei Ford? :D
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Boah Generation Internet. :p

    Geht mal an die frische Luft, besucht Euren Fordhändler und kauft dem was ab. Da hat der auch was davon.

    Also ja, bei Ford.
     
  5. TS
    InstantNudeln

    InstantNudeln Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld, Germany
    :D Ok, Danke!
     
  6. travel

    travel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Original-Teil ist gut und das Geld auch wert.
    Vielleicht sind die Anschlussleitungen / Adapter am Kenwood unvorteilhaft verlegt.
    Rastet das Kenwood ohne Kraftaufwand in den Einbaurahmen ?