Passt der Moniceiver in mein Auto?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von POC Hades, 14. September 2010.

  1. POC Hades

    POC Hades Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Ich schau mich gerade nach Autoradios um und da bin ich über den
    Pioneer AVH-P3100DVD
    (ein DoppelDIN Radio)

    gestolpert. Jemand hatte schon mal einen Pioneer verbaut hab ich gelesen, aber jetzt steht da im Netz, das Ding würde nicht überall rein passen.
    Ich fahre einen Ford Fiesta 2004 mit (ich glaube Doppel DIN) diesem 3teiligen Radio, dass ich gerne raus haben möchte.
    Bin für Hilfe und Anregungen dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  2. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    also wenn du bei dem dreiteiligen radio diese querstreben nach dem ausbau vom radio raussägst (was nichts kosten würde) oder dir ne neue Mittelkonsole kaufst dann hast du einen ganz normalen 2DIN Schacht ;) und somit sollte das Radio lässig reinpassen ...
     
  3. TS
    POC Hades

    POC Hades Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hehe. Das Ding ist nur: Das Teil ist jetzt drin. Ich hab die Streben rausgesägt, nur ist der Pioneer ein wenig zu schmal. Also kann ich jetzt an der Unterseite meine Klimaanlage von hinten bestaunen :-D
     
  4. Chakky

    Chakky Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    evtl einbau rahmen holen? meistens hast du zu den radios auch nioch ne blende mit, die ist dran?
     
  5. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    oder du bastelst dir selbst irgendwas ;) :)