PC boot Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von FastFiesi, 24. Dezember 2006.

  1. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    Hi eben musste ich bei meinem PC den Netzstecker ziehen weil die Graka verutscht ist und der Monitor somit net mehr ging.

    (meine reset taste geht net mehr hat keinen anschluss am board)

    nun kommmt die fehlermeldung

    INVALID SYSTEM DISK
    REPLACE THE DISK;AND THEN PRESS ANY KEY


    nur was soll ich jez machen habe zig mal aus, an gemacht ihn ausgelassenn
     
  2. basic

    basic Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    diskette im laufwerk oder ne cd?denn dann bootet der davon und macht müll.....
     
  3. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    so des problem hat sich mit XP gelöst

    nun habe ich noch ne sache habe nen HP drucker .. und jedesmal wenn ich ihn wieder Anstöpsel also die kabel sind immer im PC muss den nur wegtun wegen meinem sohn.

    dann muss ich den JEdesmal neu instalieren trotz das alles drauf ist.,ist das normal? weil das nervt ziemlich
     
  4. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Edit: ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  5. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    ich habe keinen halter mehr hinten daher verrutscht die graka ganz schnell aber ich müsste heute ja nen neuen Tower unterm baum haben *G*

    is finds nur komisch das mein Neues board kein reste anschluss besitzt:gruebel:


    aber des geht nu nwieder xp reingelegt nun alles gut..

    aber mitm drucker das nervt...
     
  6. Bjoern52351

    Bjoern52351 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich schenkt dir auch jmd ne portion grammatik *g*

    nichts für ungut

    für dein druckerproblem weiss ich leider keine lösung. vllt solltest du den drucker irgendwie so hinstellen das dein sohnemann nicht drankommt - dann hast du keine probs mehr =)

    frohe weihnachten weiterhin!
     
  7. dooki

    dooki Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinem Druckerproblem, ist ganz einfach.
    Er verlangt ja immer eine Treiberdatei. Diese Datei sucht er immer an der Stelle wo sie das letzte mal "herkam" -> denke mal deine Treiber-CD von HP.

    Lösung: Zieh dir die Datei auf deine Platte, mach den Drucker ab, wieder dran, er meckert und will den Treiber, du gibst den Pfad an, er installiert. Das nächste mal wird er wieder da suchen, und den Treiber finden. Also nicht mehr nachfragen.
     
  8. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Und mach zum verrecken was an deiner grammatik. Ich hab deinen post jetzt 5mal gelesen bis ich endlich mal verstanden hab was du willst.

    Den drucker einfach woanders hinstellen könnte auch abhilfe schaffen.

    welches board hast du ?mir is bis jetzt noch keins untergekommen was keinen "reste" Rest anschluss hat.
     
  9. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    ASRock 939 Dual-SATA2 heisst mein Board-


    naja sorry dann les es net. ich zocke nebenbei habe dort 100% cpu auslastung.. da kommt meine tastatur teilweise net hinterher ist mir auch aufgefallen..

    sorry.....
     
  10. Bjoern52351

    Bjoern52351 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    nix für ungut, wie gesagt =)

    schreib einfach langsamer.. ich bau gerade ein modell zusammen und spiel während die farbe trocknet noch cs... also gar kein problem =)

    das mit den treiberdateien auf dem rechner ist ne gute idee - würds an deiner stelle mal damit ausprobieren.
    denke aber schon das dein board nen reset anschluss hat. den hat sogar mein carpc ^^
     
  11. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    mein bruder,Gerrit ham auch schon geguckt....
     
  12. Fiesta_Devil

    Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst, Germany

    Das ist anschließend dein Problem, da keiner mehr deine Post's oder Themen lesen wird/will. --> Resultat : du bekommst keine Antworten. Also wenn man schon hilfe haben möchte, dann sollte man das auch so rüber bringen, das man das am besten beim 1. mal verstehen kann.. Wenn man 3,4 mal oder öffters lesen muss um mal zu begreifen was der jenige will, haben viele schon die Schnauze voll.
    Also ändere es einfach zu deinem Wohl.:wink:
     
  13. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    das board hat definitiv n anschluss fürn reset btn steht sogar aufm board drauf und in der anleitung so und so
    der ist mit in der system panel anschlussleiste da wo auch der pwr btn und die leds angeschlossen werden....
    das ist wenn man es zu konfigurieren weiss n gutes board schön stabil
    und das ist z.B. ein board was sowohl 8x agp als auch 16x pcie unterstützt
    der pcie durch die kombination ULi M1695 als NB und M1567 als SB
     
  14. stefan501

    stefan501 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Das muß ja schon ein älteres Modell sein, bei 100% auslastung, das erinnert mich an die Kisten bei uns in der Firma.......
     
  15. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast


    nein das speil macht das um genug sicherungsrücklagen zu haben

    machts selbst beim 4,8 ghz 2 gig DD ram und 1024mb Grafikarte..
     
  16. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    was fürn spiel soll das denn sein?
     
  17. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ads syndrom
     
  18. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    sollst nicht immer von dir auf andere schliessen man man man
    das dus net lassen kannst roofl


    Silkroad
     
  19. dooki

    dooki Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hakt doch mal nicht alle auf der Grammatik rum ...



    habe ich jetzt mal überlesen.
    Ansonsten, beschäftige dich mal weiter mit "ASROCK".



    Zum Reset-Anschluss:

    Nimm einen metallischen Gegenstand (Schraubendreher etc) und brück damit mal sämtliche Kontakte (also diese kleinen Drähte auf dem Board, wo du auch Power, LEDs usw anschließt) querbeet. Dabei den PC im Bios hochgefahren lassen (Win würde ich nicht empfehlen). Wenn er resettet, wars der Kontakt ...



    Nein, das Spiel ist nur etwas schlecht programmiert, was aber für ein kostenloses mmorpg nicht weiter tragisch ist. Das Spiel ansich gefällt mir sogar. Und ja, es ruckelt sogar auch 4ghz+ 2gb+ Maschinen wenn sich tausende Spieler gleichzeitig bewegen.
     
  20. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    nene das brauchste nicht überlesen das board ist stabil asrock mag vllt nicht einer der namenhaftesten hersteller sein aber sind immer wieder sehr inovativ
    wie z.B. das das board volle 8x agp und volle 16x pcie mitmacht (es war das 1. aufm markt das das konnte) und es hat einen slot für ne erweiterungskarte um auf am2 umzustegen inkl. ddr2
    fürn home/ office und leichten spiele gebrauch ist das board sehr gut geiegnet vor allem wenns mehr oder weniger n budget rechner wird oder man seine alte agp karte noch behalten will....
    urteile nicht vorschnell über solche sachen das board wurde anfangs mehr oder weniger als "geheimtipp" gehandelt


    zu reset : da braucht er nix probieren der ist definitiv da ich sag immer wer lesen kann ist klar im vorteil... handbuch seite 43. 3te panel von oben

    zu silkroad ist für nüsse n ganz gutes spiel aber dafür das die grafik eigentlich nichts wirklich gutes ist macht das spiel mit unverständliche auslagerungen