Poll 3.12.2006

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Dr_Seltsam, 5. November 2006.

  1. Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Nächstes Poll ist am 3.12.2006. Location natürlich wie gehabt, für die neuen nochmal die Adresse:

    Praktiker-Baumarkt, Rolshoverstraße 390, 51105 Köln-Poll
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Is zwar was früh, deshalb lege ich mich jetz noch nicht fest.
    Hängt von zuvielen Faktoren ab(wie Tagesform o.a.) um sich festzulegen. :D
     
  3. RStyle

    RStyle Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt, Germany
    Binn wohl auch wieder dabei ist ja schließlich 5 Jahre Poll wenns den 5 sind:gruebel:
     
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Werde aus o.g. Grund wohl auch wieder dort sein...aber bis dahin fließt auch noch viel Wasser den Rhein herunter.
     
  5. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    ch weiß es nicht denke aber mal eher nicht das ich komme...
     
  6. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    NORMALERWEISE eröffne ich die Poll Threads, aber ich will mal nicht so sein. Da Jubiläum ist, bin ich auch da!
     
  7. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ich werde wohl auch wieder mit meinem Winterauto dabei sein ;)
     
  8. TS
    Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise:konfuzi:

    P.S: Werde da sein, mitsamt Auto.
     
  9. RStyle

    RStyle Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt, Germany
    macht denn jetzt einer Startnummern?? wenn nicht wer kann den sowas besorgen?
     
  10. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    So kurzfristig Startnummern auf die Beine zu stellen wird schwer, weil ja "nur" unser Forum bescheid wüsste und sicher net alle Interesse haben. Ausserdem kostet das ja auch den ein oder anderen Euro...
     
  11. RStyle

    RStyle Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt, Germany
    also so viel ich weiß gabs das wohl mal mit den startnummern. Ich kenn mich damit net aus was das kostet....
     
  12. TS
    Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes, ich vermute mal bei Startnummern handelt es sich um Nummern für sowas wie Wettbewerbe oder? Und da solche Karren wie z.B meine weder Leistungstechnisch noch Optisch ( besonders nach dem was ich vorhin gemacht hab :konfuzi: ) wirklich was hermachen brauchen Leute wie ich ja garkeine Startnummer.
    Ergo: Man müsste durchzählen wieviele Wagen hier eine brauchen.
     
  13. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Das hast du falsch verstanden.

    Startnummern bekommt jeder Teilnehmer aufm Treffen, der mitm Auto kommt. ;)
    Egal ob Pokalgewinner oder Standard-Fahrzeug.
     
  14. TS
    Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die 16 oder 51:konfuzi:
    Heißt die Nr sind zur bessren Identifiezierung, ala, haste den MK4 mit der grünen 51 gesehen, der hatte ja u.s.w.
     
  15. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    so ungefär nur das problem ist manche autos haben so viel nummern auf der seite das man eigentlcih sechneller ist zu erklären was am auto gemacht worden ist als die ganzen nummern auf zu zählen!:wink:
     
  16. TS
    Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Oder man macht es so, dass man sich eine bestimmte Schrifftart für die Nr raussucht. Wer will und Lust hat lässt sich von einem Admin hier eine Nummer für seinen Wagen zuteilen die dann klein irgendwo neben dem Nick erscheint mit entsprechender Suchmaske.
    Und dann kamm man sehen, also der Wagen 65 wem gehört der? Suchanfrage Nr 65 angeben und schon sieht man wem der Karren gehört.
     
  17. The Snake

    The Snake Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht Arbeiten muss bin vieleicht auch mal wieder da?

    Startnummern zum Jubi wäre denke ich mal ne Coole Aktion...

    Gruss Thomas
     
  18. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Juut, Aga hat das zum K7 ja so toll gemacht.. Wer findet ausser mir das er das zum Poll Jubiläum auch machen sollte ?? :p

    Natürlich gegen den selben unkostenfaktor wie aufm K7, rest dann als spende an Paint. Würde aber sagen 20 Nummern reichen, weil wir das ja nur hier Forumsintern regeln können so kurzfristig!
     
  19. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Für K7 hat die Ela aber die nummern besorgt, Aga die nur verteilt und den Rest georgt.
     
  20. TS
    Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr mir noch sagt wieviel das den einzelnen Kosten würde und wenn ich die 16 krieg bin ich ( mit Sicherheit ) dabei:)