Powertech 8jx14 ET5 auf Fiesta Xr2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Malarki, 6. April 2017.

  1. Malarki

    Malarki Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig, Germany
    Moin Leute.
    Fahre einen XR2i mit dem 1.8 16v Motor. Habe mir Powertechfelgen, der Größe 8jx14, gekauft. Vorne hab ich ET18 und dafür auch ein Gutachten. Hinten hab ich ET5. Im Gutachten steht der Fiesta nicht drin. Bekomme ich die trotzdem eingetragen? Und wenn ja was kostet sowas ca?

    Mfg

    Malarki
     
  2. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    Servus,

    solange die Felgen ein Gutachten haben kannst du die auch eingetragen bekommen, wenn der Fiesta nicht im Gutachten steht wird das eine §21 Abnahme, und das kann nur der TÜV selbst bzw. die Dekra im ehe. Osten machen.

    Kosten darfst du hier denke ich mit einer §21 mit 120-180€ rechnen.

    8x14 Et5 hinten wird aber schon happig, und 8x14 et18 vorne auch ;)

    mfg
     
  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    wird wohl ohne bördeln ganz schön eng und selbst mit bördeln könnts knap werden .
    radläufe ziehn hinten beim XR2i mit den angespaxten radläufen ist auch nicht gerade ohne .