Problem bei Kopfdichtungswechsel!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Der_sobe, 15. Januar 2011.

1. Der_sobe

Der_sobe Forums Neuling

Und zwar bin ich grad dabei de kopfdichtung zu wechsel und hab dabei folgendes problem:

Die verbindungsleitung zwichen Ansaugkrümer am 1.1i und dem Bremskraftverstärker, wie bekomm ich die um himmelswillen ab? is auf beiden seiten fest und in der mitte is so ein komischer runder klotz... wie bekommt man das ab?

Is ein 1.1-er mit 50PS

hab auch scho im ´´So wirds gemacht`` buch geschaut, steht nur drin ´´schlauch abziehen`` geht halt ne...

hoffe mir kann jemand schnell helfen, hab de ganze karre auseinander gerissen und komm ne weiter

Mfg

2. Maica

Maica Forums Inventar

Du mußt denschwarzen Ring wo der Schlauch drin sitzt reindrücken und den Schlauch rausziehen. Also an der Ansaugbrücke :ja:

3. TS
    Der_sobe

Der_sobe Forums Neuling

wasn für ein schwarzen ring? der schlauch is zwar beweglich lässt sich aber einfach nicht raus lösen, also bei mir is da ehrlich gesagt keen schwarzer ring...

ahh... sorry, muss mich korriegieren, der ring war nur scho halb abgebrochen, deswegen hab ichs ne gesehn ;) danke ich werds glei ma probieren...

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  4. Maica

Maica Forums Inventar

In dem Loch an der ansaugbrücke wo der Schlauch drinsitzt, da mal genau gugn. den ring reindrücken und gleichzeitig den Schlauch rausziehen !!