Und zwar bin ich grad dabei de kopfdichtung zu wechsel und hab dabei folgendes problem: Die verbindungsleitung zwichen Ansaugkrümer am 1.1i und dem Bremskraftverstärker, wie bekomm ich die um himmelswillen ab? is auf beiden seiten fest und in der mitte is so ein komischer runder klotz... wie bekommt man das ab? Is ein 1.1-er mit 50PS hab auch scho im ´´So wirds gemacht`` buch geschaut, steht nur drin ´´schlauch abziehen`` geht halt ne... hoffe mir kann jemand schnell helfen, hab de ganze karre auseinander gerissen und komm ne weiter Mfg
Du mußt denschwarzen Ring wo der Schlauch drin sitzt reindrücken und den Schlauch rausziehen. Also an der Ansaugbrücke :ja:
wasn für ein schwarzen ring? der schlauch is zwar beweglich lässt sich aber einfach nicht raus lösen, also bei mir is da ehrlich gesagt keen schwarzer ring... ahh... sorry, muss mich korriegieren, der ring war nur scho halb abgebrochen, deswegen hab ichs ne gesehn danke ich werds glei ma probieren...
In dem Loch an der ansaugbrücke wo der Schlauch drinsitzt, da mal genau gugn. den ring reindrücken und gleichzeitig den Schlauch rausziehen !!