Problem Ledersitz Fiesta S

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Silverbullet, 22. Juli 2013.

  1. Silverbullet

    Silverbullet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Problem beim Fahrersitz meines Fiesta S,
    und zwar ist da die Abdeckung richtung Mittelkonsole nicht richtig eingehangen und man kann die Polsterung sehen.
    Hab da mal ein Bild gemacht damit ihr wisst was ich meine :
    CIMG2363.jpg

    Kann ich das irgendwie selbst richtig einhängen ??
    Wenn ich von oben reinschau sieht man das,das Teil einfach nicht richtig eingehangen wurde :gruebel:
    Problem ist das Auto (1 Jahr alt 5.000km) ist von einem "nicht vertragshändler" , und ich weis nicht ob der das auf die reihe bekommt.
    Kann ich falls das nicht selbst zu beheben ist zu nem Ford Autohaus fahren und das auf Garantie richten lassen?


    Ps: der farbunterschied vom leder iss jetzt nur da, weil ich an dem Tag als das bild gemacht wurde gerade lederpflege am auftragen war :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  2. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der grad ein Jahr alt ist bist noch in der Garantie Zeit. Fahr zu Ford und lass es da beheben :)
     
  3. TS
    Silverbullet

    Silverbullet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habs nun doch selbst versucht,,,
    die Schraube die das Plastik hält auf, den Hacken eingeharkt, Schraube zu und nun sitzt das teil. :klatsch:

    Da bei meinem Fofi ja der Ledersitzbezug getauscht wurde,
    haben die da scheinbar den bezug nicht mehr sooo Stramm draufbekommen, und zusätzlich die Plastikabdeckung nicht richtig montiert.
    So wie es jetzt ist ist es aber ok.
    Mache später nochmal ein Bild.