Problem mit den Scheinwerfern HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ruffy841, 3. Dezember 2010.

  1. Ruffy841

    Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hey @LL

    Ich fang mal ganz von vorne an:

    Ich hatte bemerkt das in einem SW Wasser eingedrungen ist habe mir darauf hin neue Dichtmasse gekauft um beide SW rundherrum mit neuer Dichtmasse über zu pinseln...Ergo SW ausgebaut, abgedichtet und Sw wieder eingebaut.
    Nach dem Einbau wollte ich das Licht wieder einstellen dabei fällt mir auf dass sobalt ich das Abblendlicht anmache die Rechte LED leiste aus fällt, rechts das Abblendlicht nur mit halbe kraft leuchtet, die rechte Blinker Birne schwach leuchtet und bei beiden SW links und rechts das Fernlicht auch schwach leuchtet...
    Wenn ich nur Standlicht einschalte ist wie gewohnt alles nirmal beide LED streifen leuchten Normal und auch die Blinker gehen wie immer aber im Abblendlicht Modus keine rechter Blinker Bordcom. Zeigt an das Birne defekt währe...und halt die anderen fehler.

    Ich bin absolut überfragt wieso das jetzt ist:sad:

    Fogendes habe ich schon geprüft:

    -Sicherungen alle in ordnung
    -Da man die Stecker ja nicht vertauschen kann ist ja eine verdrehung ausgeschlossen habe sie aber auf Beschädigung kontroliert aber nix gefunden.
    - frei ligende Kabel auf Beschädigung überprüft aber nix gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :sad: weil ich habe keine lust schon wieder in die Werkstatt zu fahren =(

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. SimonS

    SimonS Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist wohl der Scheinwerfer innendrinn nass/korodiert... evtl. ganz defekt.

    Auseinander nehmen, trocknen bzw. überprüfen und wieder einbauen. ODER! die originalen wieder verbauen..
     
  3. RST

    RST Gast

    hört sich wohl nach nem masse problem an
     
  4. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar masse feher scheini ausbauen koplett trocknen und uberprufen
     
  5. TS
    Ruffy841

    Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Scheinis über nacht Trocknen lassen aber weiherhin besteht das Problem auseinander bauen habe ich erlich gesagt keine lust zu =( weilich brauche mein auto dringend für dir Arbeit
     
  6. RST

    RST Gast

    dann neue scheinis kaufen !!!
     
  7. TS
    Ruffy841

    Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden !!!!

    Wenn ich bei einem Scheinwerfer den Stecker richtig einrasten lasse entsteht ein fehler...ziehe ich den stecker minimal zurück funktionieren beide einwandfrei ergo stecker mal neu machen =)

    Trotzdem danke an alle die hier ihren beitrag geleistet haben.

    Thema bitte Schließen danke
     
  8. RST

    RST Gast

    vieleicht ist ja nur ein pin im stecker lose und gibt keinen kontakt