Bei meinem Futura bj 02/94 hab ich das problem das die Doppelveriegelung ab und zu Rummackt ! Das Heist mal Funktionierts mal net ! Wenn sie nicht Funktioniert habe ich n Relais das hinter der Verkleidung im Beifahrerfußraum sitzt und Klact immer wenn ich dei Tür öffne oder schließe ! Das ganze klackt dann ca 10s und hört dann auf ,wenn das auftritt habe ich keine Doppel Veriegelung und die elektr. Heckklappen öffnung Funktioniert auch net ! Kennt jemand das Problem ??? Danke !
hm Kontaktschwierigkeiten in den Schaltern oder das Steuergerät hat ne Macke Hab noch Einzelteile dafür
Vielleicht ist auch ein ZV-Motor defekt. Also wie als wenn ein normaler ZV-Motor defekt ist. Da geht das Schloss, bei geöffneter Tür(ich weiß; in deinem Fall ist sie geschlossen), ja auch ca. 10 sek. auf und zu.# Edit: vergiss das ganze, ich hab das denken vergessen ;-) . Wenn es manchmal fubktioniert und mal nicht, wird es wohl doch eher wie oben beschrieben sein.
was heißt bei dir doppelverriegelung ? : das heist das die türen so verriegeln das man diese nicht einfach von aussen mit nem draht aufbekommt. Sie wird folgendermaßen aktiviert : Schlüßel in Türschloß bei geöffnetem schloß in Richtung öffnen Drehen und dann in Richtung schließen Doppelverieglung aktiv !