Problem mit: Kane & Lynch: Dead Men

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von engeldane, 18. Mai 2008.

1. engeldane

engeldane Gast

Moin Moin,

hab schon gegooglet, aber nicht wirklich das passende Ergebnis gefunden.

Hab mir diese Woche Kane & Lynch: Dead Men für PC gekauft, hat mich irgendwie angemacht.

Jetzt spiel ich da ein weilchen, wird ja automatisch gespeichert, dacht ich. Naja, ich muss städnig von vorne anfangen, ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich Spiel mit Vista 32bit, kann mir jemand sagen wie ich den Bug behebe?

Wenn ich die CD einlege will er auch jedesmal das Spiel neu installieren, sehr komisch.

2. shufl

shufl Forums Weiser

Du musste einzelne Episoden schaffen, die du dann vor dem Spielstart dann wieder hin und zurück zwischen kannst.

3. TS
    engeldane

engeldane Gast

Ich war vorhin in der Bank, hab die überfallen und wurde dann ständig von Schafrschützen erschossen, ist das immernoch das erste kapitel? Speichert er das nicht noch vorher ab?

4. shufl

shufl Forums Weiser

Ne, das zweite dürfte das sein (evtl.3).

Habe es jetzt nicht installiert um nach zu schauen, aber wenn du das Spiel aus machst fängst du sicherlich wieder vor der Bank an, wo du dann hinein musst!?!

Bei den Scharfschützen kommt noch die Flucht mit dem Auto und dann speichert er das Kapitel. Darfst ebenhalt nicht aus machen (das Siel) sondern ebenhalt nur wiederhohlen. :)

5. TS
    engeldane

engeldane Gast

Hm, man hätte mir auch sagen können dass man da das Kapitel jedes mal neu aussuchen muss indem man auf den Peil nach rechts klickt :B

Naja, trotzdem danke, jetzt bin ich schlauer, dachte es beginnt immer am letzten Speicherstand, aber ist wohl nicht so :think:

6. shufl

shufl Forums Weiser

:) tja