Probleme Canon Pixma IP4000

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von speedy0411, 20. September 2011.

  1. speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer hat denn erfahrung mit dem RESTTINTENTANK da den Zähler zurücksetzen?
    Trotz I-Net hats nict geholfen!!!
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Die dinger ham doch chips oder nicht ?
     
  3. Chakky

    Chakky Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
  4. TS
    speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    sowas hab ich auch gefunden nur gehts net so bei meinem IP4000 komisch aber trotzden danke!
     
  5. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    hier:
    DC | Leserartikel: Service-Mode bei Canon-Tintenstrahldruckern › Seitenzhler, Reset des Alttintenzhlers, ...

    Beim meinem alten i865 hat dies auch erst beim 5. mal geklappt.
    Nicht verzagen, weiter versuchen.

    Leider sind bei dem jetzt definitiv die Düsen eingetrocknet, wer den als Ersatzteilträger braucht, kann ihn haben. Sonst funktioniert alles.
    Auf dem Ausdruck ablesen bzw. deuten konnte ich z.B. das 5101 Seite insgesamt gedruck worden sind und die erste Inbetriebnahme am 01.11.2003 erfolgte. Der Rest ist zu schwach um etwas erkennen zu können...

    und hier steht noch etwas über dem Restintentank:
    http://www.druckerchannel.de/artike...tentank_bei_canon_s_i_tintendruckern_tauschen

    ansonsten google nach:
    "druckerchannel servicemode i865"
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  6. TS
    speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    nö deshalb will ich ihn nichr verschrotten patronenpreis unter10ct
     
  7. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    jop die haben chips, und für diese chips gibt es einen resetter, kostet so um die 5-7 € :) hab einen daheim ...
     
  8. TS
    speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    neuin der hat keine chips 100%ig is einer der ersten generation !
     
  9. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    häää die Tintenpatronen sind die gleichen wie bei meinem IP4200 laut internet, also müssten die chips haben ...
     
  10. TS
    speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    nein glaubs mir die ham kene Chips
     

    Anhänge:

  11. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    da sowieso nicht ;) wenn unten ...
     
  12. TS
    speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ok guckst du
    da is nix chip mäsiges druff nur plastik
     

    Anhänge:

  13. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    der 4000er hat KEINE (!!) chips. Kann sein das patronen reinpassen die einen haben, aber dieser drucker hat KEINEN bedarf an chips auf den patronen, gibts keine kontakte dafür. Hatte das ding auch mal.

    Leider ging er nach 2,5 jahren kaputt, aber dank überredungsarbeit meiner frau an amazon gabs geld zurück.

    Hier gehts darum den zähler für den schwamm im innern zurückzusetzen... hab ich leider nie machen müssen.

    btw ich nutz nur canon patronen, die 3 satz die wir im jahr verballern kann ich mir gut leisten ;-)