Probleme mit Freenetmail

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von HANDYMAN, 24. Juli 2012.

  1. HANDYMAN

    HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab seit einer Woch das Problem das ich meine Emails nicht mehr abrufen kann. Da Freenet nicht mehr startet habs mit Firefox, Internet Exploder 8 und 9 und mit 2 Handys auf denen mit Opera probiert es ist kein Weg Freenet zu laden. Das andere wiederum ist das meine Freundin mit ihrem Netbook via W-Lan ohne Probleme Freenet öffnen kann und ich dort meine Email abrufen kann. Warum geht das nicht mit meinem PC über Lan?
     
  2. TS
    HANDYMAN

    HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung????????????
     
  3. Chakky

    Chakky Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Virenbefall, DNS Verschoben, Hostsdatei unregelmäßigkeiten.....

    Ein paar genauere Infos wären nicht schlecht. Das aber die Handies nicht funktionieren würde mich stutzig machen (evtl selbes WLAN) oder gibt es auch probleme im Handynetz?

    Cookies und Cache aller geräte mal gelöscht

    Welche gemeinsamkeiten haben die geräte die nicht funktionieren und die funktionieren?
    HIjackthislog von deinen PC wäre auch interressant um einen groben Überblick zu bekommen.

    Kurz wir brauchen mehr Input ;)