tach. haben heut bei mir in den escort (mk6, bj95, 90ps) die waeco mt-350 mit komfortschaltung eingebaut. meiner meinung nach ist bei mir eine original zv angeschlossen. hab das auto so gekauft. funktioniert soweit auch, bloß ein paar probleme gibt es doch: 1) man macht das auto zu, und ca. 10 sek später öffnet die komplette beifahrerseite wieder. 2) den 2.knopf (komfort) haben wir NICHT angeschlossen. doch wenn das auto verschlossen ist und man drückt den 2.knopf, leuchten die blinker einmal auf. 3) während die zv öffnet oder schließt, flackert die komplette innenraumbeleuchtung (himmel, fußraum). angeschlossen haben wir wie folgt: minus vom türkontakt, dauerstrom und sowas vom radio. da die beifahrerseite ja von alleine öffnet, haben wir das modul erstmal abgeklemmt. doch nun geht meine originale zv nicht mehr, muß jede tür einzeln öffnen, schlösser und griffe (innen) sind sehr schwergängig. hat die originale zv eventuell ein eigenes modul, welches wir noch überbrücken müssen? wenn ja, wie? schonmal danke
zu2 .das is normal is bei mri auch so ! is nur spiel kram wen man den ausgang nich benutz! mit dem öffnen versteh ich nich ,wenn si da was falsch angeschlossen an der beifahrer seite ! mit dem licht is komisch ! normaler weise ist es so ,wenn man aufschlisst geht das licht an und geht aus sobald man die zündung anmacht !
also hab vorhin nochma geschaut: sicherung von der zv war durch, gewechselt, die geht jetzt wieder. modul von der ffb angeschlossen, probiert, da fings an zu qualmen hinterm radio. hatten die 3 massekabel zu einem verbunden und an die masse vom radio angeschlossen, das hats zerwichst, weils wahrscheinlich zu dünn war. naja morgen werden wir mal ein dickeres kabel reinbauen und mal schauen was dann passiert.
ok dann hast du ja das problem gefunden :toll: aber das mit der 2ten taste is normal da blinkt meiner auch nur so weil dre komfort ausgang nich belegt ist ! :B: