probs mit BT-Maus

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von hebbe, 12. April 2008.

1. hebbe

hebbe Gast

Moin jungs...

seit heute habe ich eine bluetooth maus von microsoft.
    nachdem ich den empfänger von meiner alten logitech-maus verloren habe und nicht wieder 50 euro dafür ausgeben will, habe ich mir die microsoft für 28,- euro gekauft.

leider musste ich feststellen, dass die maus ungefähr jede minute für 2 sec. aussetzt.

so nun meine frage.

habt ihr auch schonmal eine bluetooth maus getestet? Funktioniert sie bei euch einwandfrei?

danke.

g.,stefan

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Ich hatte mal das Dinovo Set von Logitech mit dem Bluetooth gedöns.

Das ding hats bei mir genau 3 tage ausgehalten. Dann hatte ich keine lust mehr. Ständig verbindungsabbrüche und du musst neu connecten. bei maus sowie Tastatur. Die reaktion der maus über den BT funk war derart Mieserabel. Echt nicht auszuhalten. Die maus brauchte auch immer einen Tick bis sie mal aus dem energiespar modus aufwachte. immer sone gedenk hundertstel sekunde. Nervt aber

mit der Mighty Maus von Apple und der BT verbindung zu meinem Macbook hatte ich dagegen keinerlei probs.

Keine hänger nix hat immer einwandfrei Funktioniert.

3. El Larso

El Larso Forums Semi-Profi

Meine 8000 Laser BT Maus von MS läuft einwandfrei.

Ja.. das wolltest du ja wissen.

4. TS
    hebbe

hebbe Gast

hallo.

danke für eure antworten.
    habe schon längst die treiber von dell drauf.
    funzt nun wunderbar! :toll:
    über "lange" reaktionszeiten kann ich mich nicht beschweren!
    verbindungsabbrüche habe ich auch keine mehr.

g.,stefan

5. MK1985

MK1985 Forums Fortgeschrittene(r)

Ich habe auch das große system von Logitech und muss sagen NIE WIEDER echt fast 200€ dafür ausgegeben und dann Muss man bei jedem neustart Connecten, ich habe jetzt aber rausgerfunden das es ohne die Logitech Software viel besser läuft, nur leider kann ich jetzt die 5000000 extratesten nicht nutzen und das Display auf der Tastertur geht leider nicht. aber naja wie heißt es so schön, jeder muss mal lehrgeld bezahlen.