Servus, bräuchte mal eure Hilfe. Also vor etwa einem Monat ist meine PS3 kaputt gegangen. (kein Icon mehr angezeigt und Spiel nicht mehr gestartet) War ca 9 Monate alt. Habe die dann nach einer Woche wieder bekommen, knapp 2 Wochen später ist sie dann wieder kaputt gegangen. (Einfach beim Spielen ausgegangen, ging nichts mehr). Wieder zu Saturn gebracht. Habe dann wieder von Sony dann eine neue bekommen, sind wohl nicht neu nur überprüft. Wieviel Glück ich habe geht sie wieder nach einer Woche kaputt(selbe Fehler wie bei der zweiten PS3). Garantie habe ich noch Habe ich ein Recht auf Geld zurück oder auf eine Nagelneue. Oder muss ich denen nochmal die Chance lassen die Reparieren zu lassen? Keine Lust mehr auf die PS3, nach den Mist was die da bauen. Am besten wären schon Gesetze damit die Mittwoch dumm gucken wenn ich das aufzähle. Danke euch schonmal vielmals Gruß Kevin
Da du das ganze über deinen Händler gemacht hast kannst du nun Wandeln, Saturn stellt sich da eigentlich auch nicht Quer. Hättest du direkt über SOny getauscht sähe die sache anders aus Ruhig und sachlich erklären und gut ist. Da brauch man keine gesetze oder sonstwas
Ok, gut. Denn 3 PS3 kaputt gehen darf nicht sein. Aber man bekommt ja angeblich immer eine "neue", die war auch mal kaputt und wurde repariert und das nenen sie dann neu