PS3 dritte mal Kaputt

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Goalie55, 14. März 2011.

  1. Goalie55

    Goalie55 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bräuchte mal eure Hilfe.

    Also vor etwa einem Monat ist meine PS3 kaputt gegangen. (kein Icon mehr angezeigt und Spiel nicht mehr gestartet)
    War ca 9 Monate alt.

    Habe die dann nach einer Woche wieder bekommen, knapp 2 Wochen später ist sie dann wieder kaputt gegangen. (Einfach beim Spielen ausgegangen, ging nichts mehr).
    Wieder zu Saturn gebracht.

    Habe dann wieder von Sony dann eine neue bekommen, sind wohl nicht neu nur überprüft.
    Wieviel Glück ich habe geht sie wieder nach einer Woche kaputt(selbe Fehler wie bei der zweiten PS3).


    Garantie habe ich noch
    Habe ich ein Recht auf Geld zurück oder auf eine Nagelneue. Oder muss ich denen nochmal die Chance lassen die Reparieren zu lassen?

    Keine Lust mehr auf die PS3, nach den Mist was die da bauen.

    Am besten wären schon Gesetze damit die Mittwoch dumm gucken wenn ich das aufzähle.


    Danke euch schonmal vielmals

    Gruß Kevin
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Da du das ganze über deinen Händler gemacht hast kannst du nun Wandeln, Saturn stellt sich da eigentlich auch nicht Quer. Hättest du direkt über SOny getauscht sähe die sache anders aus

    Ruhig und sachlich erklären und gut ist. Da brauch man keine gesetze oder sonstwas
     
  3. TS
    Goalie55

    Goalie55 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ok, gut.

    Denn 3 PS3 kaputt gehen darf nicht sein. Aber man bekommt ja angeblich immer eine "neue", die war auch mal kaputt und wurde repariert und das nenen sie dann neu