Querlenker Eintagungspflichtig?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von shell@castrol, 10. Dezember 2006.

  1. shell@castrol

    shell@castrol Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen ob es eintragungspflichtig ist, wenn man andere Querlenker verbaut?

    ~~~Shell~~~
     
  2. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    inwiefern andere?
     
  3. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Austauschteile aus'm Zubehör gelten wie üblich als Originalteile, müssen also nicht eingetragen werden.

    Wenn du irgendwelches einstellbares Zeug ausm Rennsport holst (insofern es das für den Fiesta gibt), dann kannste die Eintragung auch vergessen, weil die Festigkeit etc. nicht geprüft sind.
     
  4. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany

    nur so am rande er fährt honda :p und tippe mal er will was in richtung uniball oder sowas ..
     
  5. TS
    shell@castrol

    shell@castrol Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    genau sowas in der art will ich...
    bin mir halt unsicher obs legal ist, weil die ori Querlenker haben ja keine Kennzeichnung etc.

    ~~~Shell~~~
     
  6. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    legal nur wenn eingetragen
     
  7. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    und noch nicht mal dann.

    wenn ich nen Prüfer finde, der irgendwelches Zeug einträgt, ist es trotzdem nicht legal.
    Jeder andere Prüfer (besonders mit dem Staatsanwalt im Rücken) wird dir den Scheiss austragen und dann biste drann.
    Die reissen dir den Arsch auf, da kannste nen Möbelwagen drinn wenden.

    kost richtig viel und bringt nix.
    Mein Tip:
    lass den Kram und greif auf legales, geprüftes Zubehör zurück.

    Davon giebts sicher auch für Reisschüsseln mehr als genug. :)