Rückenlehne nicht mehr verstellbar (Mk4)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von DeadEye, 29. März 2004.

  1. DeadEye

    DeadEye Gast

    Ist zwar kein Tuning, hab dennoch n Problem damit, vielleicht weiß hier einer weiter... ;)

    An meinem Fiesta (JBS, '97) kann man auf der FAHRER - Seite die Rückenlehnenneigung nicht mehr verstellen. Das Rad zum Drehen ist noch dran (ist noch ganz aufgesteckt, also nicht abgezogen wurden oder sonst was!), jedoch dreht es sich widerstandslos. Auf der Beifahrerseite geht es aber noch Problemlos... hat einer Ratschläge wie man das beheben kann?
     
  2. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Wenn da kein Wiederstand mehr ist ... ist da irgend etwas rausgeprungen oder abgebrochen .. weiß auch nicht wie genau das funktioniert .. auf jeden Fall wirst du wohl nicht drum rum kommen die ganze Sache mal freizulegen ... schätze ich.
     
  3. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Geh zu Ford und kauf dir ein neues Verstellrad, bei mir war dar Plaste-Sechskant in dem Verstellrad, welcher auf der Metallwelle vom Sitz steckt auch schon mal zerbrochen! :D Mach den Mitteldeckel ab, dann geht das Verstellrad auch runter!