[Fiesta Mk6] Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Argetlam, 2. März 2012.

  1. Argetlam

    Argetlam Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    Hab mal ne Frage zum Betreff der Rückfahrkamera.

    Geht eigentlich sowas nachzurüsten?

    Wenn ja wie aufwendig würde denn dann diese geschichte?

    evtl. gedanken über den evtl. nutzen einer solchen sei erst mal hintenangestellt

    da ich diese eigentlich sehr nützlich finde, da ich mir momenten den hals nicht verdrehen kann wegen schmerzen durch nen Sportunfall!

    gruß Argetlam
     
  2. FiestaXR

    FiestaXR Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfakofen, Germany
    Nachrüstung ist eigentlich kein Problem und mittlerweile auch nicht mehr recht teuer, schau mal im Mk6-Bereich, da haben schon ein paar Leute eine Kamera eingebaut!

    MfG Flo
     
  3. TS
    Argetlam

    Argetlam Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wer denn zum Beispiel?

    Entschuldige bitte wenn ich so viel frage aber ich war schon ne ganze weile nicht mehr im forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  4. FiestaXR

    FiestaXR Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfakofen, Germany
    Die Suchfunktion spuckt ein paar ganz brauchbare Threads aus, z.B. den HIER :wink:
     
  5. Andreas

    Andreas Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zum Beispiel eine Kamera ;-)
     
  6. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Kamera mit fischaugenobjektiv und montage in nem loch wie nen einparksensor kostet 10€ inne bucht.
    Nen 3zoll tft kostet 20€, einmal ne leitung legen fertig.
    Hab bei mir insg. 4 Kameras verbaut :D