Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Phoenix2111, 31. Oktober 2010.

  1. Phoenix2111

    Phoenix2111 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    kann mir vllt. jemand sagen von welchem hersteller dieser satz rückleuchten für den gfj ist oder hat die sogar noch jemand abzugeben?;)
    [​IMG]

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
  3. Sango1985

    Sango1985 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte noch welche da :_) und bestimmt nicht für 120€ ^^
     
  4. TS
    Phoenix2111

    Phoenix2111 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ja der ebay preis is schon heftig,aber gut hab jetzt welche zu einem viertel des preises bekommen;)
    danke euch:perfect:
     
  5. Pysk84

    Pysk84 Gast

  6. TS
    Phoenix2111

    Phoenix2111 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ja genau die;)
    wenn das schwarze plastik jetzt noch in wagenfarbe wäre würden sie perfekt passen...mal sehn was sich da machen lässt:gruebel: