1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Rücksitzbank Fiesta MK5 Sport Rot/Dunkelgrau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von garnul, 18. April 2012.

1. garnul

garnul Gast

[Erledigt] Rücksitzbank Fiesta MK5 Sport Rot/Dunkelgrau

Titel: Rücksitzbank Fiesta MK5 Sport Rot/Dunkelgrau
    Preis (in Euro): Macht mir ein Angebot :)
    Kontakt: PN
    Artikelstandort: Bei Interesse per PN
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja, ich glaube aber das wird ganz schön teuer
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): Gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2-3

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Hiermit biete ich meine Rücksitzbank eines Fiesta MK5 Sport in Rot/Dunkelgrau an. Die Rücksitzbank ist noch in einem guten Zustand und ich konnte keine Flecken oder Verunreinigungen finden. Verkauft wird das Sitzpolster und die aus zwei Teile bestehende Rückenlehne. Zu erwähnen wäre, dass beim Sitzpolster die Lasche in der Mitte, die zum Festschrauben gedacht wäre, abgebrochen ist (das Sitzpolster kann also nur noch links und rechts angeschraubt werden, oder ihr bastelt euch eine neue Lasche dran :)).

Früher oder später sollen auch die Türpappen und Fahrer/Beifahrersitz im selben Design verkauft werden, ist aber noch nicht so weit :).

Hier mal ein aktuelles Bild vom eingebauten Zustand:

Bei Bedarf kann ich auch noch Bilder vom ausgebauten Zustand machen ;).

Bei Fragen einfach fragen :).

Liebe Grüße,

garnul

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2012
  2. TS
    garnul

garnul Gast

Hey,

hat sich elerdigt, Rücksitzbank ist weg.

Liebe Grüße,

garnul