servus , also wollte eigentlich nur mal von euch wissen was ihr so für euer racingitter(silber)gezahlt habt! bitte dann noch die maße angeben. würd mich mal interessieren. mfg >>> Mr.W33d <<<
Ich hab fast immer was auf Lager. Einfach mit Maßen per PN anfragen. Ich liege preislich so ca. bei der Hälfte was FoliaTec kostet. Geliefert wird bis max. 100 cm Breite ungeknickt. Farbe: alusilber, Maschenweite fein, mittel und grob.
und wenn deine pn in tew lulas sig entspricht is das paket etwas grösser.. nicht viel aber dann hast nichtnur was um am auto rumzufummeln... :kusswang: NFU lula
hi ich bräuchte auch ein wenig renngitter. kannst du mir ein foto schicken das die unterschiede zwischen fein mittel u. grob sind!? was würde mich 100 cm breit kosten. wie hoch kannst du es machen? mfg
hab meins damals bei ebay gekauft. maße: 100cmx25cm aus alu. die größe der warben waren ca. 2mm breit und 5 mm hoch. Hab damit meinen Kühlergrill, das heck und meinem kofferaum ausbau geschmückt
Streckgitter fein Streckgitter mittel Alle Anfragen bitte per PN. Und Maße maximal: B 100 x H 60 cm. Is begrenzt wegen Postversand.