Radio rauscht ständig...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von da_MaaarC, 4. Dezember 2009.

  1. da_MaaarC

    da_MaaarC Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe schon wieder das nächste Problem und zwar rauscht bei mir immer wieder der Radio. Aber nicht durchgehend. Habe schon zwei neue Antennen gekauft, aber leider hat sich nichts gebessert. Vermehrt ist mir das Problem aufgefallen, seit ich mir eine neue Kupplung einbauen hab lassen...Kann das zusammenhängen, bzw. wisst ihr, was dass sein kann?

    Danke im Voraus
    lg Marc
     
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Anschlüsse an der Antenne und Radio I.O ?
     
  3. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    originale oder zubehörantenne?
    wenn zubehörantenne könnte es evtl daran liegen
     
  4. TS
    da_MaaarC

    da_MaaarC Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe Radio ausgebaut und gekuckt...Antenne steckt fest dran....
    Das kann ich leider nicht hundertprozentig sagen, ob die original ist. Habe sie bei Ebay gekauft. Da wurde sie schon als original gehandelt, aber ob das sicher ist....
     
  5. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    also ist das keine kurze hochglanzpolierte oder sowas...
    schonmal geschaut ob der antennenstecker an der antenne selber richtig dran ist? innenraumleuchte raus und dann müsteste hinschauen können.
     
  6. krumpy

    krumpy Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riedenburg, Germany
    und das es nicht an der antenne liegt sondern am radio?

    mein radio hat nach 3 jahre auch angefangen zu rauschen, bis nichts mehr ging. also flog es raus und jetzt geht radio wieder ganz normal.

    probier doch mal dein radio an einem anderen fahrzeug und ein anderes radio an deinem fahrzeug, dann weißt doch schon, von was es kommt. radio oder antenne.
     
  7. TS
    da_MaaarC

    da_MaaarC Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also die Antenne hat unten einen bisschen breiteren Fuß, dann ein langer Stab und oben ein kurzes dickes Stück. Kein Designerstück oder dergleichen. Hatte vor ca 1 Jahr eine original bei Ford gekauft und die sah genauso aus. (Leider mochte diese der Marder zu gern *g*).

    Werde den Antennenstecker gleich morgen anschauen und ebenfalls den Radio austauschen. Vielen Dank für die Tipps!
     
  8. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Radio handelt es sich denn? Original? Wenn nein, ein Markengerät?
     
  9. TS
    da_MaaarC

    da_MaaarC Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Originalgerät ist es nicht mehr, weil der nur Kasette hatte. Habe mir einen Radio für 250€ von Sony gekauft. Eigentlich kein schlechtes Ding. Und der funktionierte auch 2 Jahre lang...