(Radio) Sicherung defekt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Timsche2210, 25. Oktober 2012.

  1. Timsche2210

    Timsche2210 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich steig heut morgen munter fröhlich in meinen FoFi ein und wollte ins Geschäft fahren.
    Da is mir dann leider aufgefallen, dass mein Radio iwie keine Lust mehr hat.
    Auf dem Display wird die Uhr angezeigt und unten links das Zahnradsymbol für "Einstellungen/Menü".
    Es sind auch alle Tasten am Radio inaktiv und nicht beleuchtet, bloß die MenüTaste geht.
    Hab nun mal das Handschuhfach weggeklappt und wollt die Sicherung vom Radio ersetzen.
    Die ist aber iO (2te Reihe von unten 3te von rechts mit 7,5A)
    Auf meinem Handschuhfach ist so n großer Kleber drauf mit der Anordnung der Sicherungen, da ist einmal der Sicherungskasten aufgezeichnet, den ich vor mir seh, und einen etwas größeren (aber nicht der im Motorraum bei der Batterie).
    Der etwas größere, wo find ich denn den?
    Da müsste laut dem Kleber nochmals eine Sicherung fürs Radio sitzen.

    Könnte es auch an etwas anderem liegen?

    Gruß Timsche
     
  2. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das das nicht der Sicherungskasten ist den du vor dich hast im Innenraum werden zwei verschiedene Sicherungskasten verbaut.

    Es könnte auch ein Kabelbruch sein oder Radio defekt vielleicht hängt auch ein Modul evt mal die Batterie abklemmen
     
  3. TS
    Timsche2210

    Timsche2210 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    So sieht das aus:


    Sicherungen.jpg

    Und vor mir befindet sich nur der untere Sicherungskasten.
    Batterie werd ich heut abend erst abklemmen können.
     
  4. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Ausstattung werden verschieden verbaut es gibt Typ 1 und 2 steht auch in der Bedienungsanleitung
     
  5. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Mal aufn Knopf gedrückt?
     
  6. TS
    Timsche2210

    Timsche2210 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Haha hab alle möglichen Knöpfe gedruckt, nix passiert.
    Dann is mir eingefallen das Da ne cd drin is.
    Den auswerfeknopf gedruckt sie kam raus und immernoch schwarz...
    Das die cd aufgeräumt is hab ich diese wieder rein.
    Und plötzlich ging's wieder....
     
  7. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Deine Grammatik ist grauenvoll. Sorry.
     
  8. TS
    Timsche2210

    Timsche2210 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Haha
    Das kommt wenn man seine kleiner Schwester tippen lässt^^
    Aber verstanden hast du's?