1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioseriennummer für Audio 2500

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von freddy71, 1. Dezember 2017.

  1. freddy71

    freddy71 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover, Deutschland
    Mitgliederkarte:
    Hallo!

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Meine Freundin hat sich einen Fusion Bj. Anfang der 2000 gekauft. Es sind alle Unterlagen dabei, nur der Radiocode fehlt. Es handelt sich dabei um das Audio 2500.
    Ich habe schon beim alten Vertragshändler angerufen. Der hat den Code jedoch nicht gespeichert.
    Man kann ja das Radio ausbauen und anhand der Seriennummer über das Ford-Werk den Code erfragen. Ich streube mich aber noch davor, alles auszubauen.
    Da habe ich einen Tipp bekommen, dass man mit einer Tastenkombination auch den Code abfragen und im Display ablesen kann.
    Stimmt das? Und wenn ja, wie geht das?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    2500.jpg
    Hierbei handelt es sich um ein Symbolfoto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Mitgliederkarte:
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, 1+6 gleichzeitig drücken, dann werden dir die Infos angezeigt, Seriennummer ist einer der hinteren Werte (fängt vermutlich mit V an)
     
    freddy71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de