mojn mojn, war kann mir meine felgen in wagenfarbe faken? also das bett wird übern winter neu poliert, der das macht, hat mir vorgeschlagen, dass die speichen am besten dann lackiert werden - würde besser aussehen.. so nun seit drannen...
das thema fake wär ja erledigt...deswegen mal tacheles: meinste nicht, dass für'n sommer zumindest da felgen mit deutlich größerem durchmesser drauf müssten?
das hab ich mir auch gedacht...:dön: irgendwie siehts komisch aus... ich denk mit fetten 16" oder 17" wär das die Hammerkarre schlecht hin...
na die 14" bleiben schon.. bei größeren müssen wieder karosseriearbeiten gemacht werden und wenn dann wasmit dem lack ist, dann wirds noch teurer... aber danke fürs fake.. muss ich mich nur noch entscheiden
harald, MACHS!!! das sieht 1. sau geil aus und 2. macht die optik mehr tiefe der felge!!!! gruß Freddy
Ich find's net so prall. Also. nicht falsch verstehen, das Auto ist echt hammergeil, aber Felgen lackieren würde ich in dem Fall sein lassen.
Da muss ich dem xrs2000i voll zustimmen. Die wirken total verloren an dem Autowagen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.