Rally Mudflaps

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Dirk81, 6. Januar 2014.

  1. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Und was willst Du uns damit sagen???
     
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Sammelbestellung über mehrere Foren?
    Ob sich dafür nun so viele finden, dass es sich rechnet, wage ich bei Mudflaps fast zu bezweifeln, dafür fahren einfach zu wenige davon herum (vorm Herbst wäre auch vllt. die bessere Zeit gewesen, bei die jetzt soweit wären, ist es ja fast wieder schön)

    Ich würde mal vorher Preisprognosen einholen, gerade wenn man noch einen deutschen Händler als Importeur dazwischen hat, dann hätte man schonmal ein Ziel als Diskussionsgrundlage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  4. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Ich habs mir auch mal überlegt gehabt. Von dem weißen hab ich schon viele Bilder in einem anderen Forum gesehen. Mir würden sie gefallen aber meine Frau findet sie schrecklich. 85 Euro ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich seh sie schon vor Dir stehen: "Ich oder die Schmutzlappen! Entscheide Dich!!!"

    Und egal was Du sagst, es wird das Falsche sein. Aber tröste Dich, spätestens wenn das erste Kind kommt, ist der Fiesta sowieso Geschichte, dann gibts einen Pampersbomber :D
     
  6. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Also mir gefallen diese Mudflaps auch nicht..
     
  7. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    @XR2

    hehe. Dazu kann ich was von meiner Ex erzählen. An meinem Punto: Ich: Ich will einen Dachspoiler. Sie (ganz genervt): Dann mach doch was du willst. Zack, am selben Abend noch den Spoiler bestellt *gg*

    und aktuell: Ich bin verheiratet und hab eine 2 1/2 jährige Tochter. Klar, da hat man nicht mehr so die Zeit für das Auto wie wenn man Single ist. Und Pampersbomber, das ist unser Focus Kombi. Der hat aber auch schöne Alus bekommen. Würd ihn zwar gern noch tieferlegen aber wir wollen damit noch in Parkhäuser usw. reinfahren können.