Rennstreifen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Ruffy841, 23. Februar 2010.

  1. Ruffy841

    Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hey leuet :peace:

    ich wollte mal fragen ob einer von euch eine gute und günstige Firma kennt aus NRW am besten, die mein Auto mit Folie bekleben können, halt so Rennstreifen.

    Oder Kann das vll einer von euch selber sehr gut !?....

    Hoffe ihr könnt mir da was weiter helfen....danke schon mal im vorraus:peace:

    LG
    Ruffy
     
  2. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    haben hier in OB jemanden der für unseren Club alles macht.. hat unter anderem auch nen Corsa von uns teilfoliert.. top arbeit zu extrem guten Preisen
    wenn du interesse hast meld dich mal
     
  3. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
  4. Tekkle

    Tekkle Gast

    Hier im Raum Paderborn ist einer, der macht für unseren Club auch die fahrzeuge, bei Interesse meld Dich einfach.