1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Auktion läuft] Riffelblech Fußmatten Ford Fiesta Bj 89-94

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Postworld, 31. August 2010.

  1. Postworld

    Postworld Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Riffelblech Fußmatten fürn Fiesta

    Nicht zu verwechseln mit den billigen Dingern aus Kunststoff oder so, die Riffelblechfußmatten die hier angeboten werden, halten ewig und sind leicht zu reinigen! Einmal mit Wasser drüber und fertig.

    Wie teuer Riffelbleche sind muß ich ja wohl keinem sagen.. dann noch die Arbeit die Dinger anzupassen, dann doch lieber günstig bei Ebay kaufen :D
    Ich trenne mich von den Fußmatten, weil ich halt das Geld brauche.


    Riffelblech Fußmatten Ford Fiesta Bj 89-94 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 05.09.10 17:20:09 MESZ)