Moin! Wollte mal fragen um was für ein Lenkrad es sich hier handelt. Ist es original eins, aus einem RST? Gruß, Jonny
Von was für nem Ford is das nun? Hab nämlich das selbe Lenkrad seit kauf drin und es is ja nich das original XR2i. Bei mir steht allerdings nich "turbo" drauf. UND: Wie bekommt man das ab?? Hab mal ewig versucht den Hupenknopf in der mitte abzubekommen, aber ohne erfolg. Weder mit hebeln, noch mit drehen des Knopfes. THX RAPHI @Jonny: Die Uhr gehört rechts von den mittleren Lüftungen und nich vor den Sicherungskasten
ist ausm XR"i 16V,oder?hatte mir so eine gekauft und verkäufer meinte es wäre aus nem 16V.den deckel kriegste eigentlich mit nem ganz kleinen schlitzschraubendreher raus.bei mir jedenfalls ohne probleme!
Der Hubknopf ist orgnial Fiesta Turbo, war bei meinen Turbo auch dabei. Nur das Lenkrad ist nicht orginal. Er hat zwar in der Form das gleiche nur beim Turbo ist die Ausstattung Grau und nicht Schwarz. Daher kommt das Lenkrad aus einen Xr2i 16V und der Hubknopf aus dem Turbo. ToppeR
Nein nein! Ich hab es auffem Schrott ergattert und gleich eingebaut. Das Foto zeigt meinen 1,1er Der auffem Schrotti war auch ein 1,1er. Der hats wohl auch mal nachgerüstet. Dachte, es wär original Turbo-Lenkrad? @RaPhI Die Uhr muss ich erst noch nachrüsten Liegt erstmal so da drin.