1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: 1/2 Kanal Verstärker mit High Level Eingang

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dukelc4, 27. August 2006.

1. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Moin.
    Ich suche einen 2 Kanal Verstärker den man auf einen Kanal brücken kann.
    Sollte so 100-150W Sinus bringen.
    Außerdem benötige ich einen High Level Eingang.

Patrick

2. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Hätteste ne andere im Austausch?

Hab' ne GTS180x von JBL verbaut.
    Ist ne 2-Kanal, brückbar auf 1-Kanal und hat nen High-Level-Einang.
    Hat soweit ich mich erinnere 160W RMS bei 4 Ohm.

Anleitung mit technischen Daten liegen im Auto...würde wohl morgen dazu kommen, dort nachzusehen...

3. TS
    Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Das hört sich schonmal gut an.
    Ich habe noch einen 4kanal im Austausch,
    davon habe ich aber die ganze Zeit nur
    2kanäle, gebrückt auf einen, benutzt.
    Ich such da nachher mal die Daten zu raus.

Patrick

4. Murdock

Hier gibt's noch technische Daten dazu: http://www.jbl.com/car/products/product_detail.aspx?prod=GTS180X&CheckProduct=Y

Und hier die Anleitung vom Vorgängermodell GTS180 (ohne X): http://manuals.harman.com/JBL/CAR/Owner's%20Manual/GTS180%20om.pdf

Hat also gebrückt bei 4 Ojm sogar 180 Watt. Von RMS steht da jetzt zwar irgendwie nix, aber von P.M.P.O auch nicht.

Und nun ja...JBL ist die Car-HiFi Marke von Harman/Kardon...die würden sich mit so nem Dreck ja wohl nicht beschmutzen.

Ich hab die Endstufe ebenfalls gebrückt und die betreibte ein 400 (Magnat-) Watt Bassrolle (die ist mittlerweile mechanisch auseinandergefallen) und jetzt eine Basskiste von Jensen. Da weiss ich die angebliche Watt-Leistung allerdings nicht.

Ich würd' im übrigen sagen, dass die Endstufe bei mir maximal mit halber Leistung läuft, da ich den Gain-Regler ungefähr auf der Hälte stehen habe und von der Head-Unit aus, den Sub-Ausgang zwischen 6 und 10 von möglichen 12 Schritten befeuere.

5. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

vielleicht wäre ein highlevel adapter ja ne alternative für dich. gibst schon für etwa 15€

zB. Hier

6. Murdock

Was ist denn jetzt darauf geworden....haste dir so nen High-Low-Converter besorgt ?!