[S] Mainbord Monitor

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von engeldane, 13. April 2008.

  1. engeldane

    engeldane Gast

    Moin, ich hab ein MSI P965 Neo Mainbord und will jetzt nen guten Monitor dafür. Das CoreCenter von MSI find ich nicht wirklich toll, die Bedienung ist mir zu schlecht und aussehen tut das Teil auch wie ein Alien.

    Kann mir jeamnd nen guten, universellen Monitor empfehlen?
     
  2. Roman

    Roman Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MotherBoard Monitor 5
     
  3. TS
    engeldane

    engeldane Gast

    Lustig, 1200 Mainbords, aber meins nicht dabei :gruebel:
     
  4. shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Speedfan
    everest
     
  5. Roman

    Roman Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    mein Board war auch nicht dabei... aber durch bissl probierenkanns gut sein das es dennoch geht
     
  6. TS
    engeldane

    engeldane Gast

    ein prof hatte einen sehr coolen Monitor, es waren lauter kleine analoge Anzeigen, hat optisch echt was her gemacht.

    sppedfan funktioniert auch nciht wirklich, konnte keinen lüfter ansteuern
     
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    der MBM wird leider seitn paar jahren nichtmer weiter entwickelt daher auch keine boards dabei.

    nim einfach irgends eins die geber sind meistens die gleichen so das dir alles angezeigt wird. War bzw ist ein sehr geniales tool arbeitet auch mit allerlei plugins zusammen für LCDs online anzeigen etc...