Sag beim Abschied leis´ Goodbye....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von XL_FIESTA, 18. April 2009.

  1. XL_FIESTA

    XL_FIESTA Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Soooo,

    liebe Gemeinde, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und somit nicht mehr allzu aktiv hier im FoFi-Forum....

    Trotzdem wenn ihr Fragen zu MK6 FL/vFL habt, sowie zu Fusion oder MK7 stehe ich immer per PN zur Verfügung.

    Da ich in meiner Ausbildung und meiner Tätigkeit bei Ford sehr engen Kontakt mit den Fahrzeugen hatte ;)

    (Montage-Arbeiter am Band)

    Einfach Fragen.. entwerder ich Antworte oder Frage im Fachbereich auf der Arbeit nach...

    Nun bleibt mir nur noch zu sagen:

    Mat et jot, schwek de Hot^^
     
  2. Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Hey, da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass du mich noch bezüglich des Schiebedaches etwas beraten hast ;) Danke nochmal dafür!

    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Focus (sieht übrigens echt geil aus) und danke dir für deine Unterstützungen hier im Forum!

    Gruß Nickmann

    PS: Würd mich freuen wenn du mir noch kurz erklären könntest wie man am besten den Dachhimmel abnehmen kann, wenn du mal Zeit hast (gerne auch per PN).

    PPS: Was genau ist denn das für ne Ausstattungsvariante bei deinem Focus? Sieht wirklich geil aus...
     
  3. p4ddY

    p4ddY Gast

    fyp! :D:B
     
  4. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Hey, herzlich willkommen bei uns Focus-Fahrern!
    Wünsch allzeit gute und knitterfreie Fahrt!