Schöne schnelle Drillinge & Co

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FrauHolle, 25. Juli 2013.

  1. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Vergangener Sonntag, Bergslalom Tiefenpölz,

    Überraschung im Fahrerlager!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [URL="http://www.picture-reflex.de/?img=121374733856.JPG%5b/IMG%5d%20%5b/URL"]http://www.picture-reflex.de/?img=121374733856.JPG[/IMG[/URL]]

    [IMG][URL="http://www.picture-reflex.de/?img=61374733889.JPG%5b/IMG%5d%5b/URL"]http://www.picture-reflex.de/?img=61374733889.JPG[/IMG[/URL]]

    [IMG]http://www.picture-reflex.de/?img=301374733906.JPG

    [​IMG]

    [​IMG] [/URL]

    [​IMG] [/URL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  2. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Schnieke! Wer hat denn da seine Sammlung ausgeführt? ;-)
     
  3. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Bei mir gehn die Bilder net :(
     
  4. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    so isses besser!
     
  6. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Habe meine Links überarbeitet. Hier ist bei Picture-Reflex der bevorzugte Link schlecht und das /URL voran, welches bewirken soll dass das Bild nicht kopiert werden kann, wird vom Forum scheinbar nicht verarbeitet.

    Hat eigentlich einer gemerkt dass das weiße ein originaler X ist?
    Ich habe sehr zur Verwunderung des Besitzers nach der verstärkung am Frontblech gefühlt und sie war da...
    "Das hat ja noch keiner gemacht, mein Auto nach einem Verstärkungsblech abgesucht und vorne dran rum gefühlt" - tja so schnell kanns gehen - man will ja wissen was da vor einem ist!

    Ich würde den weißen nehmen!

    Aber ich hab ja selber schon genug...

    So also die Szene lebt! Zumindest im tiefsten Dreiländereck im hintersten Frankenwald... Und nein die Autos gehören nicht mir und das sind mindestens zwei Eigentümerfamilien dort... Ich kenne die flüchtig... die fahren nicht auf treffen die heizen nur historischen Motorsport.

    Einen vierten, originalen Einser haben die auch noch.
     
  7. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Der schwarze MK1 hat Ronalfelgen drauf.

    7 x 13 ET 0
     
  8. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    War ein paar Tage nicht on. und dann so was.
    Ich hab die wundervolle kackbraune X-Rücksitzbank gleich bemerkt. Die Ford-RS Plastiknippel im Polster sind auch nicht zu übersehen.:pos: