1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Schalachtfest Ford Ka Bj 1996

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Quecksilver, 13. August 2014.

  1. Quecksilver

    Quecksilver Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    aufgrund eines Kupplungsschadens schlachte ich nun meinen 1996 Ford KA.
    Das Auto ist dunkel Rot und hat die 60 Ps Maschine die auch meines wissens noch voll ok ist.
    Der Wagen hätte noch ca 1 Jahr tüv gehabt vor ca 500 Km sind vorne neue Federn verbaut worden.
    Er ist ausgestattet mit einer Klimaanlage, Zentralverriegelung, Airbags, Ele Fensterheber und Servolenkung

    Der Wagen Steht in 25709 Kaiser Wilhelm Koog in Dithmarschen. Teile können sofern möglich auch gerne verschickt werden.
    Anbei sind 2 Fotos diese zeigen den Front und den Heckstoßfänger ich hätte gerne für vorne 50 und für hinten 50 das paar scheinwerfer soll 40€ kosten genau wie die Rückleuchten. Das ganze natürlich zuzüglich versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    es ist noch alles vorhanden andere Teile, Preise und Bilder gibt es gerne auf Anfrage, ich stelle nach und nach mal Bilder rein von sachen die ich gerade ausgebaut habe.
    Gruß Chris
     
  2. TS
    Quecksilver

    Quecksilver Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neue Bilder

    [​IMG]

    Heckklappe 50€
    [​IMG]
    Wischerarme mit Blätter 15€

    [​IMG]

    Motorhaube 40€

    [​IMG]
    Unterrer Scheibenrahmen 15
    Heckklappen innenverkleidung 10

    [​IMG]
    Doorboards 30

    [​IMG]
    Bedinelement Leuchtweitenregulierung 7€

    [​IMG]
    Bedinteil Heizung, Lüftung etc. mit Klima 30€

    [​IMG]
    Türgriffe mit Ele. FH. Bedinung in BFS ist ein Schraubloch zusammen 10€

    [​IMG]
    Spiegel Mauell komplett mit verkleidung innen und aussen 20€

    [​IMG]
    Tacho 20€
    Lautsprecher vorder Tür 20€ (paar)

    Gruß Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014