Schaltempfehlungsanzeige Titan

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Datendieb, 28. Februar 2017.

  1. Datendieb

    Datendieb Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Hi, ich hatte vorher keinen Trend 1.25, der hat mir mit einem grünem Peil im Tacho immer angezeigt, wann ich Schalten sollte. Jetzt hab ich einen Titan (BJ 2012), der hat diese Anzeige nur noch in dem kleinem Display wo auch die Temperatur angezeigt wird. Der große grüne Pfeil im Tacho bleibt dunkel. Ist das beim Titan so? Fand den grünen Pfeil im Tacho besser sichtbar, als dieser kleine Pfeil in dem Display, was durch die Kühlmitteltemperaturanzeige eh schon so überladen wirkt.
     
  2. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Ja, das ist so... Aber ich finde den Pfeil nicht ganz so gut abgestimmt. Wenn ich dann schalte bin ich sehr untertourig.
     
  3. TS
    Datendieb

    Datendieb Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Ja also danach zu Schalten ist ein anderes Thema, aber gut zu Wissen das die Anzeige beim Titan dann nur in dem Display ist. Hätte mir aber als der grüne Pfeil im Tache besser gefallen und hätte das kleine Display etwas übersichtlicher gemacht.