schalter servolenkung PSPS ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von orange gsxr, 23. Februar 2018.

  1. orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    hallo zusammen . mir stellt sich die frage wo die kabellage des servo schalters angeschloßen wird ? ich spreche von den schalter der am rohr sitzt der über die ventildeckeldichtung oben links sitzt ! lenkhilfe druckschalter PSPS. wenn ich das lenkrad einschlage bis anschlag erhöht sich trotzdem die drehzahl , was mich aber intressiert ist wo läuft der kabelsatz auf und was bezweckt der schalter , außer einen theoretischen drehzahl anstieg und wo wird dieser angeklemmt ? wäre für infos dankbar .
    freundliche güße aus den kreis heinsberg
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    das signal geht direkt ins pcm
    heist das kabel geht zum motorsteuergerät .