Schalter vom el. Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von McBuddha, 10. September 2011.

  1. McBuddha

    McBuddha Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna (Landstraße), Austria
    Hoi!

    Das Auto is ein 2006er FL mit 80 PS! Würde gerne weiße Leds in den el. Fensterheber einlöten aber ich weiß nicht wie man den rausbekommt und die Brutalovariante würd ich gern noch unversucht lassen ^^.. Leider hab ich durch Sufu nix gefunden, ich hoffe jmd kann mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus :klatsch:
     
  2. Ford Roude Leiw

    Ford Roude Leiw Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Der Schalter ist in 5 minuten draußen.

    1. Vorsichtig die Abdeckung an dem Griff abmachen ist nur geklippst,man muss allerdings ein klein wenig dran murksen,sind feste Clips.

    2. Stecker vom fensterheberschalter lösen.

    3. Schalter rausdrücken :)
     
  3. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
  4. TS
    McBuddha

    McBuddha Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna (Landstraße), Austria
    Vielen Dank für die Antworten! Hat geklappt :) war einfacher als befürchtet ^^