Schaukelt beim Fahren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von SuperQB, 22. September 2016.

  1. SuperQB

    SuperQB Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe auf dem nach Hause weg bemerkt das mein Wagen etwas unruhig fährt, und zwar als ob man durch unebene Gelände/Straßen fährt spürt man ein regelmäßiges auf und ab bzw. hin und her schauckeln wie man es nennen will...habe es dann auf den Einfahr vorm Haus dann geprüfte und vorwärts und rückwärts gefahren und dann konnte man gut bemerken wie der Wagen in bestimmten Abständen schwingt/auf/ab geht als hätte ein Reifen ne Beule oder sowas...von Außen ist nichts zu sehen und das Reifendruckkontrollsystem meldet auch nichts.

    Der Fiesta hat jetzt ca. 30,000 km drauf und ist von 2015...Unfallfrei!
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Solange der luftdruck im Reifen past meldet auch das rdks/tpms keinen Fehler ,aber deshalb kann trotzdem ein Reifen defekt sein
    also ab in eine Werke damit die das überprüfen .
     
  3. TS
    SuperQB

    SuperQB Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt natürlich, ich lass den dann lieber zh stehen und fahre mit meiner freundin zur arbeit und bringe den dann nach der Arbeit zum Autohaus und lass das checken...ich hoffe das ist nichts an der Aufhängung oder so...aber hat ja noch Garantie :D

    Danke
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Die Garantie kommt aber nicht für gewaltschäden auf,
    wie karkassenbruch durch schlaglöcher oder bordsteinkannten
    bzw brems/standplatten .
     
  5. TS
    SuperQB

    SuperQB Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hm ok, irgendwo draufgegahrrn bin ich nxubt wie Bordstein oder Schlaglöcher...werden dann mal sehen was die Werkstatt sagt :)