Scheibenwischer vorn und Beleuchtungsanlage spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Capt.BruZZler, 10. April 2014.

  1. Capt.BruZZler

    Capt.BruZZler Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich fahre seit 15 Jahren Ford aber sowas wie den Ford KA RU8 hab ich noch nicht erlebt.
    Muss wohl an den Einfluss der Italiener liegen ;-)

    Zum Problem, mein KA meint bei eingeschaltetem Licht wahllos die Nebelschlussleuchte und/ oder die Nebelscheinwerfer einzuschalten.
    Ob er es auch wieder ausschaltet kann ich nicht sagen da, sobald ich es bemerke drücke ich den jeweiligen Knopf oder mache einmal das Licht ein und wieder aus.

    Aber es geht noch weiter während der Fahrt geht auch automatisch der Scheibenwischer auf stufe 1 oder 2 an diesen kann man dann nicht mehr so einfach ausstellen. Am häufigsten kommt es bei Kurvenfahrten vor, also wenn ich das Lenkrad mittelstark einschlage.
    Das reicht schon und das blöde Ding geht an.

    Der Wagen fährt sich z.Z. wie ein Kirmesauto, die Leute müssen glauben das ich ein an der Waffel habe, wenn die ein Auto auf der Straße sehen mit laufenden Scheibenwischern und kompletter Beleuchtung an und dass bei schönem Frühlingswetter mitten am Tag.

    Hat von euch jemand evtl. eine Idee woran das liegen kann? Der dicke Ford Meister meinte dazu: Ist bestimmt ein Wackelkontakt aber wir können nix finden, das macht 50 Euro.
    Wenn euch das evtl. weiterhilft? Mir leider nicht.

    Ich wär für Tipps wirklich dankbar.

    Gruß
    Capt.BruZZler
     
  2. JD_92

    JD_92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Würde so spontan auch auf einen Wackler tippen. Hast du nicht noch Garantie?