Schelle KAT

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Mithras, 28. Juni 2010.

  1. Mithras

    Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs, der TÜV hat bei mir die Schelle vorne am KAT als Hinweis aufgeschrieben.

    Ich würde die gern erneuern aber die freie Werkstatt kennt sie gar nicht und FORD meinte die gibts nur zusammen mit nem neuen KAT.

    Dem ein oder anderen hier wird die sicher schon druchgerostet sein und er hat sich was basteln müssen. Meine Frage ist also was für eine Schelle kann ich da am besten nehmen?

    Habe mal ein Bild hochgeladen welche Stelle ich meine (Pfeile)

    [​IMG]


    MfG


    edit: danke habs editiert
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Bild geht nicht !

    Edit.: Das sind standartteile gibts es in diversen Durchmessern. Also mal mit dem Meßschieber Rohrdurchmesser nachmessen und ab zum Teilefutzi. Durchmesser angeben, Schelle bezahlen, mitnehmen, einbauen, freuen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  3. TS
    Mithras

    Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ATU einfach nur zu doof dazu ^^

    War da für den Ölwechsel und hab gefragt ob sie die Schelle direkt mitmachen können... der Meister kam mit ner größeren und ner kleineren Schelle... passten beide nicht. -> Da musste mal zu Ford fahren das ist ein Spezialteil :wand:
     
  4. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nichts sagen aber was erwartest du bei denen? :D
     
  5. TS
    Mithras

    Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    naja, man wird doch noch hoffen dürfen =)