Scheunenfete 2015

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Röschen, 17. Juni 2015.

  1. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Mojn,mojn liebe Gemeinde...
    wer ist denn am ersten Juli-Wochenende in Bramsche dabei!? :ja: Ich hab gerade das Himmelfahrts-Video von 2014 gesehen und bin schon richtig heiß auf die Scheunenfete!Würde mich freuen vielleicht mal den einen oder anderen da zu treffen/kennen zu lernen! :cheer:
     
  2. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    dann sehen wir uns anfang Juli mein Freund :)
     
  3. TS
    Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Sehr schön,Timo! :) Ich freu mich! :cheer: Ich werde auch wieder mein kleines Schwarzes nehmen! :lenken:
     
  4. TS
    Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Mehr kommen nicht? :think: Oder traut sich nur niemand Laut zu geben!? ;)
     
  5. RST

    RST Gast

    wenn ihr beiden da seit , dann könnt ich mirs glat überlegen auch vorbei zu kommen .
    aber bei den vorhergesagten temperaturen , macht das ohne klima im auto nicht gerade spaß die 200 km
    über die AB zu tuckern .
     
  6. TS
    Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Ich fahre die 370km (einfach) im XR3i Mk4...mit kubanischer Klima! ;) Sinco problemo!:B
     
  7. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Der angelegte See vor Ort ist aber auch die ideale Abkühlung (wenn auch nicht tief)!

    Werde evtl. Samstag mal vorbei schauen zum Bilder machen. Wird sich aber spontan entscheiden, da Sonntag auch schon wieder nen Treffen an steht.
     
  8. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    Wird scho schiefgehen mit den Temperaturen :p hab ich früher auch ohne Klima überlebt.. jeden Tag,auf jeder Fahrt.
     
  9. Maxfly

    Maxfly Forums Neuling Forenspender

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sinstorf, Hamburg, Deutschland
    Moin Männer wenn auch Tauwetter für Dicke am WE ist.:wedel:
    Ich bin vor Ort.....

    Joshi gib alles und nimm den Japanford da kannst du das Wetter genießen.:D
    @ all wird schon lustig :glotz: :party::joke: