Schicke Radzierblenden

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von popperHarley, 9. November 2004.

1. popperHarley

popperHarley Forums Fortgeschrittene(r)

Huhu,
    nachdem ich eine Radblende verloren habe und die verbliebenen drei sowieso am Zerbröseln sind, habe ich mal Ausschau gehalten nach neuen Radzierblenden. Da kam das Angebot vom Kaufland gerade recht: 4er Pack für 9,99 Euro. Ich also hin, es gab auch noch einige Packs. Ich hab' mir die Blenden ein bisschen angeschaut, die hatten mehrere Designs vorrätig. Dann habe ich welche gesehen, die mir auf Anhieb gut gefallen haben. Die sehen beim ungenauen Hinschauen von der Ferne aus wie Alufelgen. Also nicht so panne wie die meisten Blenden. Haben dafür 13,99 Euro gekostet, aber das war's mir wert. Machen sich echt gut. Hier zwei Bilder:

2. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hab da neulich auch nen Golf III in Ellwangen gesehen, der so ähnliche Blenden drauf hatte. Die waren auch aus Chrom, allerdings nicht so Speicherförmig sondern eher wie ein Teller. Deswegen hat man die Stahlfelge dahinter auch kaum gesehen, was ziemlich gut aus sah!

Hab mir dann auch gedacht, dass das vielleicht was nettes über den Winter ist ;)

3. ratte

ratte Forums Profi

also ich find die grottenhässlich :-? und die "chrombeschichtung" wird dir nach der hälfte des winters bestimmt auch kaputt gehen.

aber solangs dir gefällt :)

4. mindwalker23

mindwalker23 Forums Semi-Profi

cool, n Fiesta mit 5er Lochkreis :p :D

5. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

naja werd an den chianti wohl auch die megahässlichen obi-radkappen drn machen, weil die Stahlfelgen hinten brutal vergammelt sind, Reifen zwar neu, aber die Stahlfelgen...

Mein Kumpel hat am Clio die Stahlfelgen gold lackieren lassen, sieht echt geil aus. Gehörrt halt seinenEltern und die wollten die Felgen behalten, da hatter gemeint, dann müssen se aber gold, dem Vater gefällts auch :D

6. Lympo

Lympo Forums Inventar

also, ich weiß nicht, ich halte von diesen Universell-Radkappen auch absolut nix... und diese Alufelgen-Style sehen aus wie gewollt, aber keine Kohle gehabt...

ich bevorzuge immer noch original Ford-Kappen, weil ich find das soo panne, wenn man auf nem Parkplatz steht, wo auch nochn Polo, Corsa und was weiß ich noch alles steht, mit den gleichen Radkappen...

7. Chris

Chris Forums Semi-Profi

also ich habe radkappen in spinnen wheel design sehen hammer :D
    drehen sich im stand :D

8. Piet

Piet Forums Inventar

Igitt, die sind ja mal richtig eklig. Ich bin froh, das ich endlich wieder ohne Radkappen fahren kann. Eine schwarze Stahfelge sieht immer noch am besten aus, wenn man keine Alufelgen hat. Oder orginal Ford Radkappen, davon gibt es auch ein paar, die ganz gut aussehen.
    Mit den Radkappen auf dem Bild erreicht man ja, das noch mehr leute auf die Räder guckt und genau das will ich nicht, dann lieber schwarz und unauffällig :D

9. Borstie84

Borstie84 Forums Fortgeschrittene(r)

Es gab mal Bärchenradkappen und Alufelgen bei Ebay . Die waren toll!
    :D
    Radkappen die Alulfelgen imitieren find ich hässlich . Sieht wirklich aus wie gewollt , aber kein Geld gehabt. Ich habe mir nur welche geben lassen , weil ich erstens die Pure Stahlfelge noch hässlicher finde und zweitens beim kauf Peugot Radkappen drauf waren .

10. Calis

Calis Gast

da sind dann wohl günstige winteralu felgen fällig ;)

11. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Dumme Frage...aber bringen diese Radkappen im "Felgendesign" überhaupt was?
    Deckt ja die Felge null ab.

Ich find meine silbernen Stahlis schön...glänzen noch so schön neu :D

12. Piet

Piet Forums Inventar

Klar bringen die was.... Damit sieht man noch besser wie groß der Reifen ist. Ballonreifen sag ich nur :D

13. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Sind die nich aus irgend nem Grund in D illegal?! Wenn nein, überleg ich mir die vielleicht auch mal draufzumachen, kommt bestimmt cool. Aber bei ebay hab ich mal nen Satz für ganze 90 Euro gesehen :eek:

14. Borstie84

Borstie84 Forums Fortgeschrittene(r)

Ja es ist verboten .
    Aufgrund des verletzungsrisikos dürfen bei uns in Deutschland keine gegenstände welche im Stand weiterrotieren außerhalb ans Auto rangemacht werden .

15. ullo

ullo Forums Elite

Also ganz oder gar nicht: Entweder Alufelgen oder steh zum Stahl.

Ich fahre im Winter ganz ohne Radkappen rum. Da die Felgen noch keine Schäden haben (z.B. durch alte Radkappen) gammeln die bei mir auch nicht.

Und außerdem könnte man ja so zeigen, dass man eigentlich Alus fährt - wer's braucht ;)