1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Schlachte fiesta komplett

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Blut3ng3l, 6. November 2015.

  1. Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, da meinen fiesta keiner kaufen möchte komplett, werde ich bald anfangen ihn zu schlachten.. Es kann alles für sehr wenig Geld erworben werden, es wird alles verkauft. Hierbei zu beachten es müsste abgeholt werden aus 15936 dahme. Schaut in der Galerie bei mir vorbei, wer zuerst kommt mal zuerst, gern hier Teile reservieren, Preise kommen dann nach und nach! Gruß Claus
     
  2. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Wieso ,will den keiner haben:kratz:----tolles Teil:ja:------oder liegt`s am Preis:think:
     
  3. rene 50

    rene 50 Forums Profi

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Wahnsinn echt zu schade um den zu schlachten!!Ich würde es nicht übers Herz bringen
     
  4. TS
    Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihn für 1500€ derzeit angeboten und es meldet sich keiner.. Wer ihn für den preis haben will kann mich gerne anschreiben