1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Schlachtfest Ausverkauf, 2 Liter (NGA), Fiesta ST 6 Gang-Getriebe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von inT, 24. Oktober 2013.

  1. inT

    inT Forums Stammgast

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague, Czechia
    Es ist so weit, mein Fofi geht weg und bin gerade dran das gute Stück am auseinander zu nehmen weil ich ein neues Projekt mir zugelegt habe.

    1. 2 Liter Zetec (NGA) ca. 71000km gelaufen, 1.8er Zylinderkopf (vor ca. 1000km) komplett neu abgedichtet, leicht bearbeitet und mit 262er Nockenwellen-Kit, mit Ansaugbrücke, Kupplung und Anlasser, mit entsprechendem Auspuff ca. 165PS. 550 Euro nur Abholung

    2. Fiesta ST 6 Gang Getriebe mit 75% Sperre und Anbauteile + Wellen + Kupplung + 2 Massenschwungrad, original 31249km gelaufen mit Nachweis (Inspektionsheft und Kopie vom KFZ-Brief). 1200 Euro -VERKAUFT

    3. Komplette RS2k Bremse komplett (+vorne Zimmermann gelocht) vorne und hinten + Handbremsseil, Adapterplatten für den MK3 gebe ich mit dabei. 200 Euro + Versand

    4. Komplette Edelstahl-Auspuffanlage + Stoffler 4-2-1 Fächer + 200 Zellen-Renn-Kat 2x 76mm Endrohr. Anlage ist bis zur Hinterachse komplett mit Hitze-Tape gedämmt. 300 Euro-VERKAUFT

    5. Domstrebe 16V Zustand 2-3 30 Euro + Versand

    6. Fahrwerk 60 - 40 mit Spax-Dämpfer 80 Euro-verkauft

    7. 2 Recaro Sitze mit MK3 Schiene, keine Abscheuerungen, Zustand 2 (ein kleines Brandloch am Fahrersitz) 150 Euro nur Abholung

    8. kompletter Wasserschlauchsatz MK3 16V + Heizungs-Wärmetauscher ca. 1 Jahr alt.
    55 Euro + Versand

    9. MHW klare Rückleuchten in Top-Zustand, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. 30 Euro + Versand

    10. RS-Heckspoiler, glaube vom Futura (Pommestheke) Zustand 2-3 25 Euro + Versand

    11. vordere XR2i Fern und Nebel-Leuchten, Zustand 2-3
    45 Euro-VERKAUFT
    12.
    1.6er Getriebe, an den Achsstümpfen leicht undicht, neue Dichtringe rein und fertig. 50 Euro nur Abholung

    Also wer noch Teile braucht, die nicht hier auf der Liste stehen, dann melden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ach menno, das schöne Auto.

    Hätte nur an den NW Interesse.....
     
  3. TS
    inT

    inT Forums Stammgast

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague, Czechia
    Tja... da musste leider den Motor mit kaufen.. den reiß Ich nicht auseinander.
     
  4. TS
    inT

    inT Forums Stammgast

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague, Czechia
    -push-
     
  5. CORETEX

    CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Was genau isn das fürn Fahrwerk ?
     
  6. TS
    inT

    inT Forums Stammgast

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague, Czechia
    Spax Dämpfer gekürzt, Tema Federn vorne 60 hinten 40mm tiefer. Ein wirklich gutes Fahrwerk, nicht zu hart.
     
  7. CORETEX

    CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Klingt eig. recht interessant. Gibt es zu dem Fahrwerk ABE und sonstiges dazu ? Ist das auch in meinen einbaubar oder ist das nur für den xr2i ?
     
  8. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    KOmmt auf Baujahr drauf an.
    Haste immer noch keine Federn eingebaut ?
     
  9. CORETEX

    CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Achso naja meiner ist ja nen '94, also FL.
    Und nein hab ich noch nicht, da ich hinten neuen Stoßdämpfer brauche. Darum dachte ich, dass ich evt. gleich nen Fahrwerk einbauen könne und zu dem Preis geht es ja noch, wie ich finde.
     
  10. TS
    inT

    inT Forums Stammgast

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague, Czechia
  11. d-two

    d-two Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahnstein, Germany
    Von wegen Stoffler ist nur ein Umgebauter RS2000 fächerkrümmer!!!!!!!!!!!!

    Ich würd aufpassen der versucht einen zu bescheißen, bei mir hat er es geschafft und jetzt antwortet er natürlich nicht mehr!!!
     
  12. TS
    inT

    inT Forums Stammgast

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague, Czechia
    Ok.. jetzt wird es schmutzig.. Ich bin seid einer Woche mal wieder online, weil ich momentan beruflich sehr eingespannt bin.

    Ich selber habe den Fächerkrümmer über Ebay gekauft so wie er ist mit dem entsprechenden Gutachten als Stoffler Fächer. Also ging Ich davon aus dass es einer ist und so auch als einer in KFZ Papieren eingetragen war. Außerdem warum rufst du mich nicht an ? Ich habe meine Handynummer bei dir in einer PM hinterlassen? Oder stehst du schlicht weg auf grosse Auftritte ? Das hätte man schlichtweg anders regeln können.. und warum wenn du selber kundig bist, warum hast du selber nichts gesagt.. dann hätte ich mich eines besseren belehren lassen können.. schade dass es so eskaliert.

    Einfach mal anrufen.. wäre der einfachste Weg gewesen. :perfect:
     
  13. d-two

    d-two Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahnstein, Germany
    Ich hab auf die "Letzte Aktivität" geachtet und die war gestern oder vorgestern... Aber nagut dann, werd ich dich heute im laufe des Tages anrufen, ist ja garkein Problem...
     
  14. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Keine Angst, der int ist int-eger.
    Hat mein 100%iges Vertrauen bisher.
     
  15. d-two

    d-two Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahnstein, Germany
    Inzwischen habe ich mehrfach versucht, ihn zu erreichen, er erwidert weder meine Anrufe noch reagiert er auf meine PNs. Das nenne ich nicht gerade vertrauenswürdig!
    Zudem ist nicht nur der Krümmer unter falschen Bedingungen angeboten worden, inzwischen hat sich auch herausgestellt, dass die Edelstahl-Auspuffanlage (Typ: FKDDFO403) gar nicht für einen Fiesta MK3 sondern für einen Fiesta MK4 ist. So müsste nach Einbau also eine Einzelabnahme beim TÜV gemacht werden, was nicht funktioniert, weil der Auspuff nur für maximal 90 PS vorgesehen ist. So habe ich also zum Schnäppchenpreis von 300€ einen schlecht umgeschweißten Krümmer und eine nicht passende Auspuffanlage - so macht es absolut keinen Spaß! Das nächste Mal werde ich mir zwei Mal überlegen, ob ich hier im Forum angebotene Ersatz-/Tuningteile kaufe und dafür viel Fahrerei auf mich nehme, wenn dann nur Schxxß bei herauskommt... Sehr schade =(