Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Fiestapanther, 21. Oktober 2012.

  1. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Hab' ihn mir heute angesehen. Ich bin ganz ehrlich - ich mag Til Schweigers Filme einfach und hatte deshalb keine Bedenken, dass "Schutzengel" mich enttäuschen würde.

    Hat er auch nicht. Ich fand ihn gut gemacht. Zwar teilweise übertriebene Schusswechsel und mal wieder amerikanische Sirenen-Töne bei deutschen Einsatzfahrzeugen - aber ansonsten hatte ich nichts zu meckern.

    Ihr braucht noch einen Grund, um euch den anzusehen? Okay, hier: Muschi auf Toast :D. Ich hab' an der Stelle einfach nur :klatsch:.

    See ya. Euer Matzee.
     
  2. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Aha.. du hast bei der Scene geklatscht?
    Was haben die anderen Kinobesucher gesagt?


    Zum Film:
    Der Film hat 2 große Defizite.
    Zum einen ist es eine deutsche Produktion und zum anderen spielt Til Schweiger mit.
     
  3. TS
    Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Komisch. Schon wieder so ein sinnfreier Beitrag. Naja.
     
  4. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich mir auch gerade ^^

    Film ist recht gut geworden. Kann man sich auf jeden Fall ansehen. gebe ihm eine 7/10
     
  5. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    naja manche können halt nur sinnfreies schreiben.. ich werd ihn die tage mi definitiv auch ansehen.. gerade WEIL es eine deutsche produktion ist.. Hollywoodscheisse gibts genug.