Schwarzes Ford Emblem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von DeepSilver77, 4. Dezember 2008.

  1. DeepSilver77

    DeepSilver77 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine kleiner Ford Fiesta Titanium wird zwar erst am Samstag gebaut... allerdings habe ich schon genaue Vorstellung von Verbesserungen ;-)

    Bisher habe ich einen BMW gefahren bei dem ich mir das BMW Emblem schwarz weiss gemacht habe (mit UV-stabilen Klebestickern).

    Besteht die Möglichkeit ein schwarzes Emblem zu kaufen oder hat jemand eine Idee, wie ich die blaue Ford Pflaume schwarz bekomme?

    Für Anregungen bin ich dankbar

    Viele Grüße aus der Ford Stadt KÖLN

    :klatsch:
     
  2. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Hallo und willkommen im Forum!!!!
    Das Thema mit dem schwarzn Emblem wurde schon öfter behandelt....Ergebnisse findest du unter der Suchfunktion (in der Leiste am oberen Bildschirmrand zwischen "Zum Portal", "Kontrollzentrum" usw....)
    Desweiteren bitte in Zukunft solche Fragen zu den allgemeinen Tuningfragen stecken, da es ja nicht direkt MK7-spezifisch ist! Aber das ist nur eine Nebensache!!
    Viel Spaß weiterhin! LG, Micha
     
  3. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    das vordere schild ist aus blech --> das blau ist lakiert. vielleicht gehts du mal zu einer beschriftungsfirma und die sollen nach dem orginal passende aufkleber - die dann über das blaue kommen - herstellen.. wäre eine idee