Seitenairbag raus und gegen widerstand tauschen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fiesta_sport, 7. März 2013.

  1. fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Da ich nun hier schon so viel gelesen habe und jeder was anderes weiß habe ich an die jenigen die erfolgreich die Seitenairbags draußen haben und einen Widerstand drin haben!
    Habe mir Recaros eingebaut aber diese doofe Airbagleuchte nerft daher will ich erst mal selber den fehler beheben mit den passenden widerstand aber weilcher ist das? hier schreiben so viele leute aber jeder was anderes!

    Später wenn die ganzen Umbauten druch sind kommen sowieso wieder andere sitze rein denke dann lasse ich das ganze auch austragen aber im moment sind andere sachen dran und dient mehr oder weniger als versuchszwecke!


    Bitte hier keine anleitungen oder so alles bitte per PN
    welche widerstände ihr benutzt habt und ob es funktioniert die einen anleitungen gehen leider nicht und es blinkt munter weiter!