Seitenleisten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FiEsTa Jh1, 11. Mai 2008.

1. FiEsTa Jh1

FiEsTa Jh1 Forums Neuling

Kann man die ohne weiteres abmachen oder sieht man danach irgend wie kratzer oder unlackierte stellen oder sonstiges? Habe ein Mk5

2. GangstaTaube

GangstaTaube Forums Anfänger(in)

hallo! die seitenzierleisten kannst du einfach so abmachen!
    gehst bissel mit reiniger rüber und polierst dein auto bissel! dann siehst du hoffendlich kein unterschied!
    kann aber natürlich ins auge fallen, da ja an den stellen wo die leisten waren keine belastungen aufgetreten sind für den lack! ich persönlich bevorzuge aber die leisten! ich finde sie schick! der mk5 ghia sieht mit den mk4 leisten voll ... aus!
    die mk5 leisten sind schon recht schick.

gruß fabian

3. Sarge

Sarge Forums Fortgeschrittene(r)

Wollt meine Leisten auch abmachen, hab sie aber dann drangelassen und in Wagenfarbe lackiert, sieht echt gut aus...

4. GangstaTaube

ja so geht es ja auch! naja bei silber fand ich es ganz passend wenn bissel schwarz dabei ist. bei farbigen autos würd ich auch dann lackieren!

gruß fabian

5. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

Hab meine abgemacht...
    Keine Lackunterschiede obwohl mein MK5 nun fast 8 Jahre alt ist....
    Nur an den Rändern kämpfe ich noch mit den Kleberesten...

6. GangstaTaube

mir fällt grade ein, es gibt von volkswagen ein richtig hammer genialen zitronen reiniger! damit kannst du ohne probleme die klebereste wegmachen! ohne große mühe! gibt bestimmt auch noch andere hersteller aber naja, das ist mir nur halt bekannt!
    vielleicht geht auch bremsenreiniger. auf der arbeit hilft das voll, naja ich arbeite aber auch mit lkw lacken! weiß nicht ob das mit autolacken verträglich ist! aber denke schon!

gruß fabian